Early detection is of great importance for every disease, but especially for all viral diseases due to the high risk of infection .

The symptoms of COVID19 appear 1 to 14 days (usually 5 to 6 days) after infection. Increased body temperature is the only consistent symptom in almost all viral diseases, and the only one that can be measured.

Frequent measurement of body temperature in connection with existing measures supports early detection and helps limit the pandemic.

The right equipment is important here. It must be a recognized medical device with reliable measurements. It must be GDPR compliant, it must be automatic and contact-free. Can be used 24 hours a day, 7 days a week without additional personnel costs, but with a secure control function.

Health Gate devices do this and more ...

IMPORTANT

approx. 20% of the people who tested positive showed no symptoms in the first phase (1 to 5 days asymptomatic), but 80% of these have symptoms in the second phase (6 to 14 days presymptomatic). Mathematically, 4 out of 100 people have no symptoms but are contagious.

Fever-free therefore does not automatically mean COVID19 negative and all measures must continue to be observed.

Source: ZDF Today via the University of Bern

Bildschirmfoto 2021-02-10 um 13.32.40 Ko
DESIGN CORONA.png
DESIGN CORONA.png
DESIGN CORONA.png
DESIGN CORONA.png

Früherkennung ist von großer Wichtigkeit bei jeder Krankheit, aber insbesondere bei allen Virenkrankheiten auf Grund hoher Ansteckungsgefahr.

Die Symptome bei COVID19 treten 1 bis 14 Tage (meist 5 bis 6 Tage) nach der Ansteckung auf. Erhöhte Körpertemperatur ist das einzige durchgehende Symptom bei fast allen Virenkrankheiten, und das einzig messbare.

Eine häufige Messung der Körpertemperatur in Zusammenhang mit bestehenden Maßnahmen, unterstützt eine Früherkennung und hilft die Pandemie zu begrenzen.

Hier ist die richtige Ausstattung wichtig. Es muss ein anerkanntes medizinisches Gerät sein mit zuverlässigen Messungen. Es muss DSGVO konform sein, es muss automatisch und berührungsfrei sein. Einsatzbar 24 Stunden an 7 Tagen der Woche ohne zusätzliche Personalkosten, aber mit einer sicheren Kontrollfunktion.

Health-Gate-Geräte erfüllen das und noch mehr darüber hinaus...

WICHTIGT

ca. 20% der positiv getesteten Personen haben keine Symptome gezeigt in der erste Phase (1 bis 5 Tage asymptomatisch), aber 80% von diesen haben Symptome in der zweiten Phase (6 bis 14 Tage präsymptomatisch). Rechnerisch haben 4 Personen von 100 keine Symptome, sind aber ansteckend.

 

Fieberfrei bedeutet deshalb nicht automatisch COVID19 negativ und so müssen alle Maßnahmen  weiterhin eingehalten werde.

Quelle: ZDF Heute über Universität Bern

Bildschirmfoto 2021-02-10 um 13.32.40 Ko
DESIGN CORONA.png
DESIGN CORONA.png
DESIGN CORONA.png
DESIGN CORONA.png